Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Öl im LLK vermeiden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Yellow_Astra, post: 671496, member: 8696"] @RR Ja damit ist das thema öl im llk zu 98% gelöst. :wink: Was passiert muss man sich vor Augen halten. Im Kurbelgehäuse ist überdruck in rechts kurven drückt es einenm das öl zur entlüftungsseite, gibste jetzt gas und der lader produziert LD so ensteht ein unterdruck der das öl in den Nockenwellendeckel reisst, dieses öl kann nirgends hin, mal abgesehehn von einem einzigen löchlein(bei den prallblechen). Im Nockenwellendeckel ist immernoch ein unterdruck da der Turbolader mehr saugen kann und tut als der Motor blowby produziert. Dies führt zwangsläufig dazu das er das öl das oben ist im ND ansaugt, da bei Ladedruck die Luft fast mit schallgeschwindigkeit aus den ND gesaugt wird dadurch reisst es öl mit. Aber auch nur deshalb weil der Deckel oben dicht ist zum Zylinderkopf selbst. :wink: Bohrt man löcher in dieses Blech im deckel so entsteht auch unterdruck im KBG aber er wird in rechtskurven kein öl mehr ansaugen weil die entlüftung jetzt auch über die ölrücklaufbohrungen im Zylinderkopf durchpfeift. :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Öl im LLK vermeiden
Oben