Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Öl im Lader...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="zoolander, post: 751165, member: 11622"] Moin!! Ich hab gestern mal nen Kühlwasserschlauch getauscht und hab dabei gesehen, dass der Ansaugschlauch anscheinend nicht so ganz sauber auf dem Lader saß. Also hab ich den bei der Gelegenheit gleich mal ganz abgepropelt um nen Blick zu schmeißen. Als ich dann mal mit'm Finger im Trichter rumgewischt habe---> Öl!! Nix gut, hab ich gedacht, also mal geguckt wo's herkommt und ich meine, es kommt aus dem kleinen Schlauch, der aus dem Ventildeckel kommt und direkt neben dem Ansaugschlauch, im Trichter vom Lader endet. Genau an der Stelle hatte ich im Trichter das meiste Öl, wobei ich da allerdings nicht von nem halben Liter rede, sondern von einem dünnen Film. Frage jetzt natürlich: Wo genau kann es herkommen und vorallem warum?? Und interessant wäre auch, ob der Lader dadurch im Ar.... ist?! Gruß Markus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Öl im Lader...
Oben