Öl-Catch Tank Verbauen

Diskutiere Öl-Catch Tank Verbauen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; achja, du fährst ja nen Z :D bei meiner Aussage bezog ich mich auf meinen CLet .... hmmm, weiß ned wo das beim Z wieder innen Ansaug geleitet wird.
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
achja, du fährst ja nen Z :D bei meiner Aussage bezog ich mich auf meinen CLet .... hmmm, weiß ned wo das beim Z wieder innen Ansaug geleitet wird.

MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
@Un|mAtr|XzEr0

dann danke ich dir schon mal für deine Hilfe.

Welche wäre jetzt die Beste Lösung die Gase zurück zuführen???

1. ein kleinen Filter anbauen am Tank, für die entlüftung?
2. die Gase in denn Ansaugtrakt zurückführen, an denn eigentlichen Anschlussen unten an der Ansaugbrückr über den Motor?
3. einfach einen Schlauch hinter dem Motorblock runterhängen lassen?

Bei welchen der drei möglichkeiten, habe ich am wenigsten öl geruch im innenraum?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
144
Hallöle!

Ich werd mir auch bald einen Öl-Catchtankt verbauen und werde es folgendermaßen machen:

Der Schlauch (das Knie) vom Krubelgehäuse in den Ventildeckel (wenn du vorm Auto stehst rechts vom turbo) bleibt und der Schlauvh der oben links vom Ventildeckel rausgent, wird an den Öl- Catchtank angeschlossen.
An den 2ten anschluss kommt ein kleiner Entlüftungsfilter und gut.

Die "Abgase" die durch den Öldampf entstehen versiffen nur den Motor :wink:

Thema:

Öl-Catch Tank Verbauen

Öl-Catch Tank Verbauen - Ähnliche Themen

Smart Tuning: Hi Da mein Alltags Smart nun am schluss wirklich viel öl verbennt hat kam letztens die quittung dafür. Läuft nur noch auf 2 Zylinder und und...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben