Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ÖL Absaugen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DrRock4music, post: 806344, member: 10528"] Hey Andy, warum gehste nicht einfach zu ATU ? Die Schaffen doch auch schon um sonst :lol: Ist übrigens der größte scheiß Laden (Sorry), musst ich mal sagen :!: Details lasse mal lieber aus. Viel schlimmer sind aber noch die Kunden, die immer NUR BILLIG BILLIG wollen und diese Rabattschlacht noch anfeuern. Wie z.B.: "Können Sie mir das Öl Absaugen, so sparen sie Strom für die Hebebühne und dann wirds doch BILLIGER, oder :twisted: ?!?! Und ÖL Bitte nur bis MIN auffüllen, den rest mache ich zu Hause." Das muss hierzu jetzt kurz erzählen: Der letzte Schrei war neulich ein Kunde von uns, bei Ihm war die Wapu defekt. Hat er nicht extra bei Autoplus 1 Liter Frostschutz gekauft und ein Liter Leitungswasser in ner Cola-Flasche mitgebracht !!! Da hab ich mich bald nichtmehr gekriegt. Vorallem was der Liter Glysantin gekostet hat, dafür hätte ich ihm fast 2 Liter reingeschüttet. Aber da drüber kann man ja nen eigenen Thread auf machen. Ich bin nur froh, dass ich meine eigene Werkstatt bin, und an mein OPC nur max. 10 verschiedene Finger ran dürfen. DrRock [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ÖL Absaugen?
Oben