Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
OBD2 - Bluetooth-Adapter mit Android bzw. IOS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f_calibra, post: 1124412, member: 10588"] So, nochmal. Ja, PID (Parameter - ID) steht für die Adresse des Messwertes. Die Schnittstelle kann nur in einem bestimmten Intervall Messwerte rausschieben. Bei meinem Setup sind das etwa alle 0,25sek ein Messwert. Lasse ich mir nur eine PID ausgeben, so aktualisiert sich dieser Messwert 4 mal in der Sekunde. In meiner Real Time Anzeige habe ich jedoch 6 Anzeigen, also wird nur alle ~1,5 sekunden aktualisiert. Wobei da noch irgendwo der Wurm drin steckt und ich noch nicht ganz dahinter gekommen bin. Ist nämlich doch etwas schneller, als rechnerisch. Was bei mir bissl Speed gebracht habe waren die richtigen Einstellungen. Dort kannste ja Spritverbrauch, Tankinhalt und und und einstellen und anzeigen lassen --> RAUS DAMIT Einstellungen / OBD2 Adapter Einstellungen -->bei "MPG nicht berechnen" Haken setzen Und alles was so ähnlich ist. Hol dir - sofern noch nicht geschehen - die wichtigsten Plug Ins -Track Recorder (GANZ GANZ GROSSES KINO!!) Mein Audi: [url]http://www.youtube.com/watch?v=T6XZQnwwJZk[/url] -Torque Scan (damit werden nach einem Durchlauf alle auslesbaren PIDs angezeigt [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
OBD2 - Bluetooth-Adapter mit Android bzw. IOS
Oben