Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
o-ring für druckspeicher woher???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="souls-war, post: 706990, member: 11091"] also heut hatte ich endlich die möglichkeit nach zu schauen und tatsächlich ... der o-ring hatte sich an der seite im karton versteckt :oops: hab dann och gleich mit näm kumpel angefangen den druckspeicher zu wechseln doch anfanges beim bremse tretten um den druck außen system zu bekommen ist im ausgleichsbehälter des servoöls überhaupt nix passiert (auch nich nach 50mal) es war auch offensichtlich viel zu wenig öl drin den selbst im oberen bereich des behälters war alles leer aba ich hoffe mal das lag am schlauch der dort unten nicht richtig fest war. nur da jetzt noch zu wenig hydraulik öl drin ist hab ich überlegt das ganze öl noch zu wechseln denn entlüfte mußt es sicherlicher äh noch. wo kann man den die flüssigkeit am bessen komplett ablassen und wieviel lieter mußen dann ungefähr wieder rein? gibs vielleicht noch was zu beachten beim wechsel der hydraulik flüssigkeit? gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
o-ring für druckspeicher woher???
Oben