Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Nur max. 1,0bar OB Ladedruck nach Leh umbau !!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="OPCabrio86, post: 1056434, member: 16331"] Hi Leute !!!! Habe mein Z20let nen Leh Lader verpasst , mit Softwareanpassung grossen LLK, Vorkatersatzrohr und grössere Ansaugglocke. Habe auch ne verstärkte Wast Gate eingebaut , mit der originalen habe ich max 0,5 bar OB erreicht und mit der neuen Dose bin ich jetzt bei max 1,0 OB und 0,7 bar DD. Habe gehört das Ich mind. 1,5 bar OB machen muss und ca.1,20 bar DD . Soll Ich die Wast Gate noch strammer stellen? Welche folgen kann ne zu stramme Wast Gate haben. Es wird auch gesagt das die Endgeschwindigkeit mind. 275 km/h sein soll, war gestern auf der Bahn und habe nur 255 km/h erreicht. (GPS) Grüsse [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Nur max. 1,0bar OB Ladedruck nach Leh umbau !!!!!
Oben