Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Nun hab ich die Scheisse Kopfdichtung und evtl. mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CaliEDS3, post: 690967, member: 10843"] [b]Zündkerzen[/b] Hy, nene die Zündkerzen waren anscheinend so alt dass sie beim Ausbau gebrochen sind. Sowas ist mir in 10 Jahren nicht passiert und dann ist die Scheisse anscheinend in den Block geflogen :shock: und dann hast den Salat. Ich mach persönlich die Kerzen spätestens alle 15000, aber der Vorgänger hat da wohl gespart. Mein Bekannter hat auch heut erzählt er fährt noch die Zündkerzen seit Kauf über 20000 KM und die sind noch vom Vorgänger aber mit nem XE vergleich ich jetzt mal nicht da geht es vielleicht noch wenn er original ist ohne Chip. der hat jetzt schon Angst seine zu wechseln, da er bei mir die Scheisse gesehen hat. Also nene sowas wenn man Heizer 8) ist net gut. Wieder was dazugelernt :idea: . Das nächste Mal wenn mir sowas passiert bau ich eine Vorrichtung für den Staubsauger und gut is, aber wie schon geschrieben wenn die mal schnell auf dem Weg zu jemanden im Wald wechselst und denkst an nichts Böses. Gebt lieber jetzt mal Input für Motorenbau im anderen Thema muss ja jetzt sowieso alles gewechselt werden :cry:. Gruß Sascha [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Nun hab ich die Scheisse Kopfdichtung und evtl. mehr
Oben