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C20LET
Nun hab ich die Scheisse Kopfdichtung und evtl. mehr
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[QUOTE="Cali-Faucher, post: 690392, member: 8803"] Hi Sascha haben dir die 10 Liter Wasser gereicht zum heimfahren die ich dir mitgegeben habe? deine Kopfdichtung ist Banane genauso deine Ventile im Zylinderkopf! ich gebe dir jetzt schriftlich meine Schadensanalyse: ich hatte dir mehrfach versucht zu erklären auf was es ankommt.Ich schreibe jetzt so Dein Motor...ist soweit o.k gewesen.Ging gut voran völlig normal für Phase 1.Du hattest vermutet es stimmt was nicht. Dein Motor ging völlig normal nach meinem Empfinden.Du hast keine Ladedruckanzeige!könnte auch auch zuviel Ladedruck gewesen sein als es sein darf....steht stramm deine WG Dose. Bei der Hitze um die 30° hast du automatisch mit orginal LLK keine Phase 1 sondern ~Phase 0,5 dein Verhängnis war...nur 95 Oktan Sprit zu fahren!!! ich hab noch nie so übles Motorklingeln gehört wie bei dir! :shock: aus dem Kreisverkehr im 2. Gang raus Vollgas brutal klingelling!!! :shock: du kannst abwarten auf Antworten hin oder her...ich hab dir gesagt was nötig ist und abgeraten irgendeinen Mistmotor bei ebay zu ersteigern! du hast nur ein kleines Problemchen mit Kopf und Kopfdichtung!ist doch das übliche Einsteigerproblemchen :lol: :wink: dein Motorblock taugt bestimmt noch einiges!dein Motor war noch kraftvoll im Futter...wir werden sehen,nímm die Rübe runter,ich schaus mir an. :wink: ich denke ich werde das sehen was ich vermute. tja,hier ist ein klassisches Beispiel wie schnell man ein LET Motor mit Phase 1 und orginal LLK verheizen kann! --Sommer...Phase 1...billiger Sprit und schweres Gaspedal ...Folge-unzureichende Kühlung -Motronic stellt Zündung auf spät,dadurch wenig Motorleistung und zu hohe Abgastemperaturen erzeugt [/QUOTE]
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