Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Nun hab ich die Scheisse Kopfdichtung und evtl. mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="CaliEDS3, post: 690390, member: 10843"] Hy @ all, wie solls auch anders kommen mein alter XE hat mich bestraft :roll: dafür dass ich ihn nicht fertig restauriert hab und einfach einen turbo gekauf hab 8) . Nun gut hab heut Kompression mit califaucher gemessen und die Werte sind erschütternd die Zylinder haben 11,2/6,7/6,3/8,0 wenn vorne dran stehst. Jetzt meint der Califaucher da muss der Kopf auch überholt werden wegen den evtl. Ventilen. Hab jetzt mal bei DSOP geschaut also dann kostet der ganze Spass ja bald soviel wie einen kompletten Motor kaufen wenn ich noch die Spannrollen und Dichtungen und den Stress dazu rechne lohnt das fast nicht alles auseinander zu legen. Einfach Block mit Kopf komplett umhängen ist da einfacher und kost auch nicht viel mehr. Was empfehlt Ihr so aus Erfahrung. Bin für gute und billige Adressen dankbar. Da ich eigentlich den Sommer geniesen will und nicht ewig auf irgendwas warten frage ich hier nach einem Kompletten Block mit coscast Kopf alles fertig zusammengebaut im Austausch für meinen mit Aufpreis. Macht einfach paar Angebote. Woher weiss ich dann ob ich den Zylinderkopf überholen lassen muss? Wenn es nur die Dichtung ist und der Kopf noch Plan muss normal nichts überholt werden oder? Gruß Sascha [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Nun hab ich die Scheisse Kopfdichtung und evtl. mehr
Oben