Novaschwarzer Astra F GSI mit Tüv zum schlachten

Diskutiere Novaschwarzer Astra F GSI mit Tüv zum schlachten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Habe einen Bj 12.92 Astra GSI 2.0 mit 115 PS und 198000km zu verkaufen.Leider ist der Wagen nicht mehr fahrbereit da die Kupplung stark...
socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe einen Bj 12.92 Astra GSI 2.0 mit 115 PS und 198000km zu verkaufen.Leider ist der Wagen nicht mehr fahrbereit da die Kupplung stark rutscht,ansonsten ist die Technik aber OK. Weitere Mängel sind ein undichter Auspuff defekte Scheibenwischer und schlecht reparierte Radläufe hinten.Der Kofferraum läßt sich auch nicht öffnen.
Das Gute sind Azev A Alufelgen in 7,5x16 mit neuwertigen Reifen hinten ein FK Sportfahrwerk M3 Sportspiegel elektrische Fensterheber,ABS ein Sportlenkrad eine noch recht gute Innenaustattung und das Er noch bis Ende des Jahres TÜV hat.(Zubehör ist eingetragen)
Preis 600 Euro
Tel.0170/3700270
Auto steht in 34346 Hann.Münden bei Kassel

Thema:

Novaschwarzer Astra F GSI mit Tüv zum schlachten

Novaschwarzer Astra F GSI mit Tüv zum schlachten - Ähnliche Themen

Astra F GSI 16v mit LPG Autogas und TÜV bis 4/2014 Cossikopf!: Hallo! Verkaufe meinen Astra F GSI 16V mit AUTOGAS (LPG) · TÜV bis 4/2014 · Baujahr 1992 Motronic 2.8 mit ca. 237000 Kilometer (Motor wurde vor...
Opel Astra F GSi 16V Turbo: Hallo Ich verkaufe schweren Herzens meinen Astra F.Der Motor wurde letztes Jahr überholt (Kopfdichtung,Kolben u. Ventile gereinigt usw.) und läuft...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Verkaufe Astra F 2l 16v GSI DB-Einzeldrossel+Torsen Diff.: Astra F GSI 2l 16V mit 2.8 Motronic,Nova schwarz-Metallic,EZ. 2/1993 128KW eingetragen,126 Tkm , Euro 2 Nachrüstsystem Gat, grüne Plakette, Das...
Astra F GSI16V ohne Motor ideal zum umbauen im super Zustand: Hallo! Ich verkaufe meinen Astra F GSI 16V in Novaschwarz.Der Wagen ist Bj12.93 hat fast keinen Rost und sieht innen noch richtig gut aus.Ich...
Oben