Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Notwenidig ja oder nein AEM UEGO und AGT oder reicht AGT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 936343, member: 8803"] in der Regel ist es richtig bei kleine Phasen kommt die große Masse ein Leben lang ohne ständige Lambdaanzeige aus. Ich füge aber nochwas mit ein... wenn man z.B.geänderte Saugrohre verbaut! ich habe heute notgedrungen fahren müssen, 180 km Autobahn hin und zurück. ich wollte nicht weil ich noch keine neue Abstimmung Phase 4 auf EDS Intake habe...ich hatte im Vorfeld mein Lambda imer im Auge bei Vollast,mit meinen Ladedruck>Benzindruck so eingestellt das man beruhigt mal Stempel machen kann in kleine Gänge.Alles unter 1 bar Ladedruck!mehr geht sowieso nicht weil nix mehr stimmt. habe heute festgestellt,Teillast 4000-5000...warum hab ich so hohe AGT??? ich hab bei konstant 160 km/h im 6.Gang 900° :shock: bei 180 konstant knapp 1000° :? bei 160 hab ich Lambda 1,0...bei 180 Lambda 0,9 woher kommt die hohe AGT??? warscheinlich von der fehlenden Abstimmung auf die Krümmerlängen vom Saugrohr.Also normal müßte man wirklich schon beim abstimmen jeden Zylinder auf Lambdawert abstimmen wenn Saugrohre nicht mehr orginal sind! man braucht wirklich alle beide Anzeigen! das das so extrem aufällig wurde hab ich nicht mit gerechnet!der Gesamt Lambda war einwandfrei! wieder was dazu gelernt! man muß echt höllisch aufpassen bei so heißen Dingern wenn man startet ohne neue Abstimmung wenn was geändert wird.Seit dem Saugrohr Einbau hab ich schon mehrmals das Kerzenbild kontrolliert.Man sieht das alle 4 Kerzen unauffällig sind.Tendiert eigentlich zu mager(sauber gebrannt) obwohl ich Lambda überwiedend fett hatte... Tja... falls mein nächstes Auto auch wieder ein turbo wird...es kommt auf allle Fälle ein BreitbandLambda+AGT Anzeige rein.Auch wenn Serie bleibt! mein Bruder hat es insgesamt 7000 € gekostet der defekte LMM beim Z20LET... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Notwenidig ja oder nein AEM UEGO und AGT oder reicht AGT
Oben