Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Notlauf Fehlercode P1120 P1122 Astra G Z20LET Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="larocco, post: 1186966, member: 20149"] Hallo Leute, hab mir einen umgebauten Astra G 1.6 auf Z20LET gekauft und habe jetzt ein Notlaufproblem!! Schon kurz nach dem Kauf ging der Astra in den Notlauf( nimmt fast kein Gas an)! Halt ich an und mach ihn aus und wieder an ist alles wieder ok, er geht eher zufällig in den Notlauf! Die Fehlercodes sagen Gaspedalsensor 1 und 2, hab aber jetzt schon gelesen das es verschiedene Ursachen wie Steuergerät( nicht Typisch beim Z20let) sein kann, hat jemand Erfahrung oder ne Idee, ist wirklich lästig!! Oder kennt ihr jemanden der mir helfen kann? Geh stark davon aus, das der Verkäufer das Problem kannte !! Gaspedal hab ich schon erneuert! Danke im Vorraus!! Marco [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Notlauf Fehlercode P1120 P1122 Astra G Z20LET Umbau
Oben