Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
NOS @ [url]http://www.engineghost.de/frameset.html[/url]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas, post: 556912, member: 8587"] Hallo, na also es sammeln sich die Kentnisse. Das mit den niedrigen Drehzahlen vermute ich mal ist wegen der extrem starken Kräfte die da zu schnell und zu plötzlich auf den kompleten Antriebsstang einwirken (Also Kolben, Pleuel, Kurbelwelle, Lager, Lagerblöcke, Getriebe....Rad) Wie wenn mann im Stand den Motor auf 6000 U/MIN hochdreht(5. Gang)und dann die Sachskupplung springen lässt. Also wird es bestimmt daran liegen das es dosiert angereichert werden muss und nicht volle Pulle Magnetventil auf. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
NOS @ [url]http://www.engineghost.de/frameset.html[/url]
Oben