Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
NOS @ [url]http://www.engineghost.de/frameset.html[/url]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Tschokko, post: 556909"] Nun.... wie NOS funktioniert weiß ich nicht... aber ich weiß das es Mehrleistung bringen KANN... und ich meine auch KANN. Nach "The Fast and The Furios" habe ich mal so ein bißchen herumgesurft und bin auf dié Erkenntnis gekommen, dass der Motor und die NOS Anlage richtig abgestimmt werden müssen, bevor sie für einen kurzen Moment ordentlich Mehrleistung verschafft. NOS steht auch nicht für eine dauerhafte Mehrleistung sondern dient scheinbar nur für's Durchbeschleunigen. Mit NOS aus dem Stand heraus zu starten ist, glaube ich, nicht besonders gut, auch wenn nur die Tatsache zählt das man die anstehende Kraft einfach nicht auf die Straße kriegt. Den Besitzer (Rainer) des weiße Scirocco aus Augsburg bzw. Meitingen (Gewinner des Pirelli Awards) kenne ich etwas und er fährt schon ziemlich lange NOS. Seinen Erzählungen nach haben Sie sehr sehr lange gebraucht bis die NOS Anlage das gewünschte Ergebnis gebracht hat. Sind die NOS Anlagen gut abgestimmt sind scheinbar bei einer Leistung von ca. 300PS ca. 100PS mehr möglich. Also für ein paar Sekunden 400PS finde ich schon echt interessiert. (100PS bringt NOS z.B. bei einem Turbo-Aufgeladenen Honda 1.6 VTEC Motor mit 320PS, d.h. 100PS dazu macht 420PS. Finde ich schon krass was die Jungs in den Staaten aus so einem Motor rauskitzeln. Internetadresse suche ich heute abend heraus und veröffentliche es) Was ich mich aber frage ist, wenn den NOS ín höheren Drehzahlen nichts mehr bringt, dann frage ich mich, warum im Film immer wieder deutlich zu bemerken war, das NOS nur ganz zum Schluß zum Restbeschleunigen benutzt wird. Wurde es zu früh aktiviert haben die Fahrzeuge immer gandenlos verloren. Wieviel Wahrheit steckt hinter diesem Anwendungsfall??? Grüße Tschokko P.S.: Also ich spiele schon mit dem Gedanken NOS... ich find's nämlich ganz witzig für Überraschungen sorgen zu können. Weiterhin hat NOS irgendwie eine jugendliche Ausstrahlung... ich weiß nicht, irgendwie steckt eine gewisse Mystik dahinter und zieht die Menschen (unter anderem auch mich) unglaublich an. :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
NOS @ [url]http://www.engineghost.de/frameset.html[/url]
Oben