Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
NOS @ [url]http://www.engineghost.de/frameset.html[/url]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas, post: 556902, member: 8587"] Hallo, also ich beschreib es mal als nicht Chemiker mit einfachen Worten. 1. Beim Verdichtungstakt im Brennraum entstehen ja ganz schön höhe Temp's 2. Dadurch spaltet sich der Sauerstoff ab, der im Lachgas einen höheren Anteil als in der normalen Luft hat. 3. Dadurch steht für die Verbrennung mehr Sauerstoff zur Verfügung, allerdings muss auch dementsprechend mehr Sprit in den Brennraum rein, sonst läuft der Motor zu mager (und verbrennt sich die Finger). Und das vermute ich mal ist das größte Problem, es steht so viel Luft zur Verfügung das man mit dem Benzin garnichtmehr nachkommt. Also wenn ichs falsch erzählt habe korrigiert mich bitte, ich wills ja auch kapieren. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
NOS @ [url]http://www.engineghost.de/frameset.html[/url]
Oben