Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
Nordschleife
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schabuty, post: 1150596, member: 14175"] Unsere Hobel werden ja nur Hart weil der Federweg begrenzt ist. Ein gescheites Fahrwerk hat genügend rest Federweg , allerdings sind bei zu viel Tiefe unsere Karossen am Ende. Wenn so ein Querlenker mal richtig Schräg steht verändert das die gesamte Geometrie. Ich habe mein Auto versucht im Kompromiss einzustellen. Einen gescheiten Tiefpunkt / Schwerpunkt ist ja das Primärziel. Sekundär wird durch eine gute Feder/ Dämpfer abstimmung der Kontakt zur Fahrbahn verbessert. Wird im Tiefgang übertrieben , haben wir einen klasse Schwerpunkt , aber kein Restfederweg und ne beschissene Geometrie der Achse und Lenkung. Aber dazu gibt es ja Bücher und Fachfirmen die bei dem Wissen das ihr Produkt verbaut ist , auch gerne Auskunft geben. So habe ich es gemacht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
Nordschleife
Oben