Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Nockenwellenlager,die Richtigen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RedBull, post: 764704, member: 10687"] Servus,hab da mal en Problemchen.Folgendes,hab hier en Kopf von nem Kollegn liegen und hab irgendwie das Geühl das da die falschen Lagerdeckel bei sind.Waren lose dabei.Kopf hat er mir ohne Wellen gebracht. Hab ihn mal zusammengebaut (Wellen rein) und er ließ sich nicht durch drehen. Schon mal schlecht :roll: Denke doch hab die Böcke richtig rum drauf? (Das hervorgehobene Stück/Nase wo die Zahl eingeschlagen ist in Richtung Auslass,wie auf den Äußeren Zahnriemenseitig,und das GM Zeichen nach Vorn/Zahnriemen lesbar) oder hättet ihr die Böcke mal der Reihe nach versuchsweise gedreht schauen obs was ausmacht? Leg sonst die Bocke immer beim runter Bauen passend/richtig nebenan,das ich sie nich vertausch,aber wie gesagt die waren eben schon unten wo er den Kopf gebracht hat. Was mich noch stutzig macht is das auf den Böcken unterschiedliche Daten (Herstelljahr) eingeprägt sind.Sollten doch gleich sein!?! Und da is doch noch die Einprägung RA bzw. bei manchen Köpfen RAE auf den Böcken.Aber die waren sonst immer pro Kopf entweder komplett RA oder Komplett RAE und bei dem sind sie gemischt??? Wollt schon bei mir den Deckel runter bauen schauen wies da is,is mir aber grad zu Blöd der neuen Dichtung wegen. Guter Rat wäre nett! Mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Nockenwellenlager,die Richtigen?
Oben