Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Nockenwellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 786026, member: 10464"] Ich habe nach dem Zusammenhang zwischen Drehzahl, Drehmoment und Leistung beim TAT-System gefragt, weil die Werte irgendwie nicht zueinander passen. Das hat weder was mit dem Saugrohr, Krümmer etc. zu tun, sondern ist ein einfacher mathematischer Zusammenhang. Drehmoment x bei Drehzahl y ergibt eine bestimmte Leistung. Weiß nicht, wie Du jetzt auf die A31 kommst, aber wir können das gerne auf Video festhalten, wenn er im Frühjahr wieder zusammengebaut ist. Der "GT-Müll" hat im Kadett mit 1.5bar Ladedruck bei 7300U/min aber immer noch 400PS anliegen - und das mit einer mickrigen 50er Ladeluftverrohrung, aber die wird er noch ändern. Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Nockenwellen
Oben