Nockenwellen von DSOP

Diskutiere Nockenwellen von DSOP im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo! biete hier meine wellen+räder an! die wellen sind von dsop und sind nur 850km gelaufen! habe sie im jänner neu gekauft! rechnung...
rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
hallo!
biete hier meine wellen+räder an!
die wellen sind von dsop und sind nur 850km gelaufen!
habe sie im jänner neu gekauft!
rechnung vorhanden!!
zur verwendung bei k26, k29 und evt noch gt30!!

sind gegen gebot abzugeben!
bitte per PN!!

Thema:

Nockenwellen von DSOP

Nockenwellen von DSOP - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
DSOP Nockenwellen DS733 für C20XE mit einstellbaren Rädern: Biete einen Satz DS733 Nockenwellen von DSOP für C20XE an, bekannt als "dreckige Bumswellen" ;-) Mit dabei ein Satz verstellbar umgearbeitete...
DSOP DS733 Nockenwellen C20XE + einstellb. Räder: Ich biete einen Satz Sport-Nockenwellen für den C20XE. O-Ton Dirk: "dreckige Bumswellen", werd ich nie vergessen... Hersteller: DSOP Typ: DS733...
Oben