Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Nockenwellen umschleifen oder Neu?! Wo in NRW?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Iki, post: 933010, member: 14973"] Hallo zusammen, weiss ja das dies ein LET Forum und kein Saugertuning Forum ist, dennoch ist es bisher das einzige Opelforum was ich kenne was sich überwiegend mit Tuning befasst also dachte ich meine Frage ist hier am Besten aufgehoben. Also ich würde gerne ein paar andere Nocken in meinem XEV haben bzw meine Gerne umschleifen lassen. Ich strebe allerdings keine aggressiven Drehzahlnocken an sondern solche die eher UNTENRUM ihre leistung entfalten und dafür nicht so viel obenrum bringen wie zb. so 296°er oder sowas. Bei EDS wurde mir gesagt es gäbe solche Nocken, kann man die Serienmäßigen vielleicht in die richtung Umschleifen und wenn ja WO geht das in NRW und wo machen die mir das Inkl. einbau und ausbau? Welche kosten muss man dafür ca. einplanen? Wenn neue Nockenwellen, welche müsste man denn dann nehmen um eher unten als oben die Leistung zu bekommen? Bei dem Wagen handelt es sich um den Vectra B mit Chip (EDS) und Fächerkrümmer, muss man den chip danach nochmal anpassen? Hoffe jemand von euch hat ein paar antworten auf meine Fragen :) gruß Iki P.s.: wenns schon nicht fürn Turbo reicht :twisted: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Nockenwellen umschleifen oder Neu?! Wo in NRW?
Oben