Nockenwellen - Steuerzeiten

Diskutiere Nockenwellen - Steuerzeiten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hat jemand die Steuerzeiten vom Z20LET zur Hand? Sollten ja die selben wie beim X20XEV und Z20LEH sein oder? Forensuche hab ich schon benutzt...
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hat jemand die Steuerzeiten vom Z20LET zur Hand?
Sollten ja die selben wie beim X20XEV und Z20LEH sein oder?
Forensuche hab ich schon benutzt...

Thema:

Nockenwellen - Steuerzeiten

Nockenwellen - Steuerzeiten - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Oben