Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Nockenwellen für C20XE mit Lexmaul Ram
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Peet, post: 1030927, member: 14296"] Hi. Hab mir von Carsten ein Saugrohr bauen lassen. Es ist ähnlich dem EDS-Intake nur das es für Saugmotor mit mehr Volumen im Plenum ist und die Rohrlängen nicht allzukurz sind. (Carsten hat ja schon ne ganze neue Generation von Saugrrohren mitlerweile entworfen die sicher noch mehr Potenzial bieten) Hier mein Setup: Zum Motor: C20XE Block Serie Kopf KS 859 Serie Stealth Intake build by Carsten @ Standard 16V Risse NW 280° 2,0mm Hub in OT DK M2.8 ohne TC-Gehäuse Kadett-SFI-Kasten orig. Luftfilterkasten (ohne Resonator) mit Sportfiltermatte Bearb. Fächer ab 2 in 1 auf Gruppe A 100 Zeller Gruppe A Anlage Verdichtung Serie Das Ergebnis nach der Abstimmung war 194,6 PS bei 7100U/min korregiert (197, XX PS unkorregiert) Und 207 NM bei 5810 U/min Diagramm: [url]http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=85198[/url] Sound ist irgendwie einmalig, vielleicht nicht wie ne EDKA, is sone Mischung aus Kontrabass und Honda V-TEC. :lol: Dabei Fahr ich SFI und orig-Luftfilterkasten! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Nockenwellen für C20XE mit Lexmaul Ram
Oben