Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Nockenwellen EDS - Klasen - Dbilas...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3K-Power, post: 1103325, member: 16664"] @ Turbomomo: Ich versuchs nochmal den Arno am Montag zu erreichen. Federn hab ich entsprechend um dem hohen Abgasgegendruck entgegen zu wirken. Das sind bestimmt Wellen, welche auch Regal anbietet wenn ichs recht gelesen habe; er selber hat auf seiner Seite nur ne Einlasswelle im Programm. @ GT driver: Ich versuche 350PS zu erreichen und keine 400; AU is für mich sinnvoll, habe meine Gründe dafür. Desweiteren schrieb ich, das ich KEINE Saugerwellen haben möchte, UND ich will nicht probieren, sondern das einbauen, was funktioniert... Wenn ich experimentieren wöllte, dann würde ich einfach zusammenstecken; hätte ich diesen Thread lassen können - hoffe es kommen noch paar Erfahrungswerte. Ich hab auch keinen LEH-Lader verbaut, somit kann ich sämtliche Nachteile dieser Krücke aussen vor lassen... lediglich Abgasgegendruck muss ich bedenken; hab ich aber schon. EDIT: Ich nehme gerne Leistungs/Drehmomenteinbußen untenraus in Kauf; allein schon durch meine Kopfbearbeitung wird das unvermeidlich sein. Allerdings werd ich mit 8,15:1 obenraus mehr Frühzündung fahren können... Ich gehöre nicht zu der Kategorie, der hier Leistungsangaben einzelner Bauteile addiert und dann ein Ergebnis errechnet... realistisch betrachtet erwarte ich vom Lader 320-330PS und will durch paar füllungsverbessernde Maßnahmen die Schwächen des relativ kleinvolumigen Laders obenraus ausmerzen und damit etwas Leistung gewinnen... Wenn dann an der 350 gekratzt wird, bin ich zufrieden. Evtl meldet sich auch noch die Klasen-Truppe zum Thema; fahr ja fast ausschließlich Komponenten von dort und auch sollten Erfahrungswerte mit solch einem Lader vorliegen... Evtl wurde da auch mit diversen Nockenwellen experimentiert... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Nockenwellen EDS - Klasen - Dbilas...
Oben