Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Nockenwellen 280° von Risse in Serien - XE ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Averell, post: 607203, member: 9361"] [b]Drehzahl[/b] Hallo, @ BigFizi, bedenke bitte, das Deine Ölpumpe und die Pleuelschrauben das schwächste Glied im Motor sind, bei der angestrebten Drehzahl von 7500 - 7700 kann Dir das Pumpenritzel brechen, wirklich nicht zu unterschätzen, es gibt dafür spezial Ausführung mit anderen Stählen !!! Außerdem können die Pleuelschrauben brechen, und das wird dann teuer. Ich selbst habe bei meinem 2.3'er all diese Schwachstellen behoben, obwohl ich nur bis 7200 U drehe, allerdings ist da der Drehmomentverlauf etwas anders, weil heftiger !!! Die Hydros machen das Problemlos mit, vorausgesetzt das Die Nockenkräfte reduziert wurden auf ca. 85kp kannst Du getrost bis 8000 mit Hydros fahren !!! MfG Simon :roll: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Nockenwellen 280° von Risse in Serien - XE ?
Oben