Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Noch ne` Frage zum LET Zylinderkopf(Wasserkreislauf)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="KadettBC20XE, post: 625115, member: 9882"] Hallo, hatte zwar schon was dazu [url=http://www.c20let-forum.de/viewtopic.php?t=15903]hier[/url] im XE Forum gepostet, aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben. Will ja unten an der Ansaugbrücke den großen Wasseranschluß dicht machen und auch den kleinen oben der zur Drosselklappe geht. Dann könnte ich nämlich schön direkt von der Wasserpumpe zum Kühler gehen und spar mir den ganzen blöden Schlauchkram unter der Brücke. Blue Corsa meint ja wenn ich dann oben in der Brücke eine Verbindung reinfräse und zwar da wo am Kopf die rote Markierung ist, [img]http://people.freenet.de/deepdance311/Zylinderkopf.jpg[/img] könnte ich das bedenkenlos machen. Sitze jetzt schon lange vor meinem Kopf und frage mich ob das wirklich geht :?: Wenn das Thermostat zu ist kann das Wasser doch gar nicht mehr zurück zur Wasserpumpe oder irre ich mich da? Vorher konnte es ja über die Brücke wieder zurück zur Pumpe aber wenn ich den zu mach? Oder funktioniert dieser Kreislauf bei geschlossenen Thermostat anders? Und wozu ist da an der Stelle an der Ansaugrohrdichtung ein ganz kleiner Steg? Ich weiß, ungewöhnliche Fragen, aber bevor ich was falsch mach und der Motor gleich platt ist wollte ich einfach nochmal ein paar Meinungen hören. Wenn´s gar nicht anders geht kommt halt das ganze Orginalschlauchgedöns wieder dran. Obwohl ich es sehr gerne weglassen würde, denn was nicht da ist kann auch nicht undicht werden :wink: Und außerdem würde ich platzmäßig viel besser hinkommen. Gruß, Chris [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Noch ne` Frage zum LET Zylinderkopf(Wasserkreislauf)
Oben