Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Noch Immer Keine Eintragung meines C20XE im TIGRA
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jitmo, post: 929257, member: 14461"] hi leude wie vielleicht einige vor langer zeit mitbekommen haben, ist mein projekt c20xe im tigra technisch gesehen beendet. nun gings in den letzten wochen an den momentan wohl schwierigsten teil -> die tüv eintragung. nach nun 9 gezählten tüv-nord stationen im umkreis 46117 gabs nur ernüchterung. lag es zum teil an der faulheit oder das mangelndes fachwissen der prüfer, oder auch der geänderten sachlage neuer verordnungen. fakt ist mein tigga steht jetzt seit über einem monat. der umbau wurde fachmännisch wie folgt durchgeführt: -umbausatz m-tech -gsi bremsanlage -200zeller magnaflow kat -dsop gr. a anlage -kw gew. var.1 -7x17 (205x40) mit ausreichendem index gebaut wurde mein tigra 95 und besitzt somit noch die 2er norm. wie ich erfahren habe ist es nicht unmöglich diesen runterzuschlüsseln um auf die 1er des c20xe zu kommen. andersrum habe ich es mit einem klr mit abe versucht jedoch hat auch dies keine verbesserung gebracht. grund für diesen thread ist ein hilfeaufruf an die jenigen die mir bei der eintragung weiterhelfen können da mir langsam graue haare wachsen :-( danke für jeden tip, jede hilfestellung oder vielleicht hat sogar jemand eine anlaufstelle parat ;-) grüße jitmo [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Noch Immer Keine Eintragung meines C20XE im TIGRA
Oben