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Noch ein BDR von **** undicht?
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[QUOTE="Samy, post: 1077201, member: 8619"] Um Fehlerquellen Auszuschließen mache mal einen dünneren Schlauch mit Kabelbinder zum testen dran. Dieser blaue Siliconschlauch sieht zu groß aus für den kleinen Anschlußstutzen. Wenn der Druck immer noch abfällt würde ich einen Kompressor mit Druckminderer anschließen und dann hört/sieht man wo die Luft entweicht. Auf dem Video schwer zu erkennen aber es schaut so aus als wäre der Unterdruckanschluß eingeklebt in den Regler also nicht geschraubt? Evtl ist er dort undicht geworden? Ansonsten bleibt noch die Falzstelle ringsrum. Sowie die Membran selber dann müßte aber Benzin aus dem Unterdruckschlauch kommen. Und noch die Fügestelle ringsrum um den oberen Deckel das sollte man hören oder im Wasser wie schon vorgeschlagen wurde sehen. Beim starten wirkt ein undichter oder nicht angeschlossener Unterdruckanschluß eher Startfördernt da der Benzindruck dann höher ist. Ähnlicher Effekt wie eine Heißstartbenzindruckanhebung durch ein Ventil im Unterdruckanschluß. Die Ursache für ein Startproblem kann dies also nicht sein. Ausnahme wenn der Wagen zu fett im Start eingestellt ist weil er größere Düsen fährt z.b. und die Einspritzzeit nicht verringert wurde und nun mit dem mehr an Benzindruck in Gemischwerte vordringt die nicht mehr Zündfähig sind dann springt er natürlich nicht mehr an. [/QUOTE]
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