Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Nimmt er Zündung zurück ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="V-TEC, post: 639678, member: 9331"] Servus Also hab nen Calibra Turbo Bj.95 98tkm Lotec Ph. 3 vollausst. 70 hosenrohr endschalld. gr.A anderen luftfilter zündkertzen original WGD mit zusatzfeder und original ansaugschlauch mit schellen. So volgendes wenn mein cali kalt ist oder er länger gestanden hat und ich los fahre hat er satte leistung (ich weiß wenn er kalt ist sollte man nicht so schnell fahren aber war nur zum testen) also er zieht mit einem turbo schub nach vorne das merkt man gerade im ersten am besten er schiebt halt einfach mit den drehzahlen sauber nach vorne (schwirig zu erklären) aber sobald ich ne kurtze strecke gefahren bin ca. unter 500m ist die leistung weg er dreht zwar hoch aber wie ein sauger man hört halt nur noch ein drehzahlen georgel aber keinen turbo schieben mehr (wirklich schwer zu erklähren aber turbo fahrer wissen vielleicht as ich meine) und das in jedem gang also null schub mehr das problem ist das er die ladedrücke erreicht und hält also ~0.9dd und 1.3ob. hab letzte woche schon mal ne neue Lambdasonde eingebaut weil sie sich gemeldet hat aber ohne irgend welche veränderung (vieleicht geht der verbrauch ja nach unten 8) ) Also ich vermute das er die zündung zurück nimmt aber es geht keine MKL an aber das tut sie ja meines wissens auch nicht bei zündung. Was währe alles verantwortlich dafür das er die zündung zurück nimmt? welche fühler und sensoren kommen in frage z.B. klopfsensor tempfühler ladedruckventil (der sieht ziemlich vertig aus) nockenwellensensor poti? Habt ihr mir vieleicht auch die preise von den sachen von opel oder vom zubehör und vorallem wo sitzen die sachen im auto ich würde sowieso gerne alle fühler auswechseln aber vieleicht geht es ja auch erst mal so. Noch was meine temperatur ist im vergleich zu euren etwas hoch im normalbetrieb 93° und bei stadt oder schneller fahrt 95° und bei klima in der stadt oder sehr schneller fahrt 97°-100° :shock: meine beiden lüfter laufen eigentlich immer nach auf stufe 1 vieleicht sollte ich erstmal den Tempfühler wechseln.... kann man auch irgenwo erkennen das der große kühlkreislauf offen ist ohne das thermostat auszubauen? Ich hol mir auf jeden fall noch ne verstärkte dose und nen samco schlauch aber da er ja die drücke schafft und er wenn er los fährt bzw wenn er kalt ist geht er ja nach vorne aber dann :evil: nix mehr. Jeder turbo fahrer würde nicht glauben das er in nem turbo sitzt so mies geht er ich hab grad nur front antrieb und er deht nicht durch und ich hab keine probleme die spur zu halten... das erklährt wohl schon alles oder. vieleicht kann mir ja schon jemand helfen. MFG V-TEC [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Nimmt er Zündung zurück ?
Oben