Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Nie wieder Ölwechsel?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Pille, post: 840231, member: 8687"] Und was? Wenn das so währe währen sich schon langer erfolgreich auf dem Markt aber um das mal in Form unseres "Halbwissens" zu sagen, ist Dreck. Das gibt es schon einige Jahre und ziehlt von der eigentlichen Idee auf ganz andere Motoren hin wie schon erwähnt wurde. Im heutigen Motorenbereich könntest du sogar ohne Filter fahren wenn das Öl so oft wie wir es machen wechselst, selbst wenn es länger drinnebleibt würde es klappen. Um mein Halbwissen zu bestätigen habe ich doch irgendwo mal eine mehrseitige Abhandlung über die chemische Reaktion von Öl geschrieben ob das in der Knowledge oder hier im Forum war weiss ich nicht mehr, ich suche mal. In der Zeit kannst du mir bitte mal die erste Frage beantworten. PS: Dafür das du keine Ahnung hast wie du schreibst, ist es ja schon erstaunlich wie schnell du erkannt hast das die User im im Forum unwissend sind, bzw nicht über Salatölwissen hinauskommen. :lol: :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Nie wieder Ölwechsel?
Oben