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[QUOTE="Mechanobot, post: 559190, member: 8556"] also dass die Kurbelwelle ein zu großes Axialspiel hatte kann ich kaum glauben, da müssten schon die Wangen der Welle an den Lagerböcken geschrammt haben, scheint so ziemlich unmöglich. Wie siehts mit anderen Faktoren aus ? OT Geber hat sich gelöst, Schwallblech falsch montiert ... Mir fällt echt gar nix ein ! Höchstens die Schrauben haben sich tatsächlich losvibriert und sind dann erst abgeschert. Der Schaden dürfte aber somit sehr gering sein, bzw. neue Schrauben rin und gut ! Meiner Meinung nach kann man die Schrauben locker 2x verwenden mit ein bißchen Loctite geht das schon :-)) Gruß STefan Übrigens gibts noch nen Trick die Schraube der Riemenscheibe anzuziehen ohne Gegenhalter: 6ten Gang einlegen, einer tritt die Bremse, der zweite zieht die Schraube an, bei voll eingeschlagenen Rädern und zwei Verlängerungen kein Problem. [/QUOTE]
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