Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neues...was meint ihr dazu??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sportsfun, post: 599721, member: 8756"] Hy....bin beim surfen auf 3 sachen gestossen bei regal die mich interesieren und wollt mall fragen was ihr davon haellt: 1)Zuenkerzen 1. Iridium Spark Plugs - Z20LET Turbo Only und da die beschreibeung Eigenschaften: 1. Insulator 2. Five-rib Design 3. Copper-Glass Seal 4. Copper-Cored Centre electrode 5. U-Grove Ground Electrode 6. Patented Iridium Centre electrode 7. Tapered Cut 8. 360degree Laser welding 9. 100% Pre-fired. Iridium Alloy In a never-ending effort to improve upon success, Regal recommend an Iridium alloy that is superior to platinum based on hardness, strength and melting point. The new Iridium alloy is composed primarily of Iridium with rhodium mixed in for oxidation wear. Pure Iridium has a melting point of almost 700ºC higher than platinum, and had the greatest potential for resistances against wear. Iridium by itself is susceptible to oxidation wear at temperatures over 900ºC, however, ordinary driving around town an engine would never reach these temperatures. Further testing proved that Iridium alone would not meet the demanding standards. After testing other pure metals combined with Iridium, rhodium proved to be the best choice to meet the needs of performance spark plug engineers. preis 105euro 2)3 samco schlauche fuer den motorraum 1. Z20LET TURBO HOSE KIT preis 135euro 3)Lightened and Balanced Fly Wheel beschreibung Ultra Lightened and Balanced flywheel 40% lighter than standard and the lightest on the market, this fly wheel will allow your car to rev more freely to the rev limit, giving your engine a more responsive feel. Added to the costings will be a 50.00 refundable surcharge. preis 372euro Adresse [url]http://www.regal-shop.co.uk/asps/Search.asp?type=Engine+Upgrades+%3E+Astra&types=yes[/url] Nun meine fragen bzw anregungen..... zu 1)Arno hat gesagt das die bosh F5DPOR fuer unser auto ideal sind welche sind nun die besten fuer den turbo mit phase3?? zu 2)samco ist the best aber auch teuer finde ich, und ob das was bringt??keine ahnung?? zu3)hoert sich sehr sehr interesant an passt der auf unsere turbo coupes ?auch bei phase3?? so nun bin ich mall gespant was ihr dazu meint...... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neues...was meint ihr dazu??
Oben