Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neues über Pop Off Ventiele
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nexilis, post: 799850, member: 9770"] Sorry aber das kann man so nicht gelten lassen! Die LDA zeigt dir den Druck nach DK an. Sprich ist man noch im Unterdruckbereich herrscht vor der DK schon Überdruck! Ich habe bei mir den 2. MAP-Sensor vür das VMax Multidisplay vor der DK angeschlossen, die analoge LDA an der Leitung zum ULV. Die analoge Anzeige zeigt -0.2 Bar an, da habe ich aber vor der DK schon +0.3Bar Ladedruck anliegen! Und wenn ich dann vom Gas gehe zischt es sehr wohl, obwohl ich noch im Unterdruckbereich gefahren bin! Der Lader steht ja nicht, wenn man im Unterdruckbereich nach DK fährt ;) --------------- Die monzä Ventile sind nachbauten vom HKS SSQV - funktionieren genau so, haben aber so einen hässlichen Lampenschirm vorne dran und man kann den Sound nicht ändern was beim HKS mit den verschiedenen Einsätzen möglich ist! HKS SSQV klingt mit Lila Einsatz auch so wie das Ventil von dem FIAT. Ist Geschmackssache. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neues über Pop Off Ventiele
Oben