Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Neues Projekt: Interaktive Tachobeleuchtung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blausucht, post: 771097, member: 11823"] Hoi, ihr glaubt garnicht wieviele knapp 100€ für ne langweilige einfarbige oder zweifarbige Tachobeleuchtung hinlegen 8) 150 wirds definitiv nicht kosten, dafür verkabel ich nicht jede Led einzeln und popel die in das original Plastik rein. Der Programmierer will sicher auch noch was ab haben. Aber wie gesagt Preise gibts wenn ich die Arbeit einmal gemacht hab. Gibt ja auch günstigere Versionen für die die weniger ausgeben möchten und nicht viele Funktionen haben wollen. Ich geh davon aus das 99% abspringen, wenn Sie die Preise hören, aber deswegen mach ich das nicht - mich störts nicht wenn ich die einzige bin die dann damit rumfährt. Die Leds werden dann mitm Controller gesteuert jo. Je nach Funktionen ein größerer oder kleinerer. Ich pack entweder RGB oder RG Leds rein, oder eben mal schnell 300 Leds in Tacho löten und verkabeln. Wenn viel Platz ist sitzen die auf Platine.. aber so einfach wirds nich im Tacho. Die müssen ja richtig sitzen damit man keine Leuchtpunkte sieht und alles gleichmässig wird. Ich bau mal ein Element und zeig euch wie das von hinten aussieht. Dann :cry: auch keiner wegen dem Preis rum ;) Die "normalen" Umbauten bei mir haben auch so 40 Leds drin.. hab auch schon 3-farbige gebaut, da warens dann halt 3x soviele. Was solls dann mach ich jetzt eben 10x soviele rein. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Neues Projekt: Interaktive Tachobeleuchtung
Oben