Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Neues Projekt: Interaktive Tachobeleuchtung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Blausucht, post: 770989, member: 11823"] Hoi, gut zu wissen, dass Interesse vorhanden ist. Wird wohl so ablaufen: Ich bau nen Tacho der so aufgebaut ist, das alle Funktionen testbar sind. Dazu schreibt der Programmierer die Software Und dann kann ich hier Video´s vom ganzen Posten - und Preise, da ich ja dann den Aufwand kenne. Aber im vorraus sollte erwähnt werden: Das ganze ist sicherlich nicht billig, da ich allein für den Umbau ohne die Software dazu zu rechnen so an die 30-40 Stunden brauchen werde, das ganze soll ja auch gut aussehen :) Ich will mir keine goldene Nase verdienen, aber ich setz mich auch nicht umsonst hin. Jede Led muss einzeln verkabelt werden, ausgerichtet damit es gut ausgeleuchtet wird usw. Ich werde ein Element fertig machen und dem Softwareentwickler mitgeben, das passiert schon die nächste Woche. Falls jemand besondere Ideen oder Wünsche hat - ich bin für alles offen. Denke aber mal der wandernde rote Bereich und Leds die je nach Geschwindigkeit die Farbe wechseln werden das haupt Augenmerk haben. Könnte natürlich auch den ganzen Tacho als Schaltblitz umfunktionieren.. sobald man schalten muss wirds komplett andersfarbig... aber mal abwarten. Lasst euch überraschen 8) Sobald so ein Teil gebaut ist liegts nur noch an der Software, die Tacho´s haben dann je nach Wunsch verschiedene solche Funktionen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Neues Projekt: Interaktive Tachobeleuchtung
Oben