Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
"neuer" Zylinderkopf und neue Rumpfgruppe und trotzdem Ölverbrauch - WARUM?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DONNI, post: 1174554, member: 12938"] Was hat denn der Rumpfmotor gelaufen? nehme an über 100tkm und sind noch die ersten Zlet-Kolben drin. Dann ist es kein wunder dass er einiges an Öl verbraucht, die Kolben werden eingefallen und die Ringe verschlissen sein. Ringe neu machen bringt auch nur mäßig abhilfe da die Kolben immernoch deutlich zu klein sind. Habe schon zlet kolben ausgebaut die nur noch 85,84 groß waren, also über 1/10mm eingefallen. Liegt auch mit daran, dass sie sehr heiß werde da sie ohne KBK laufen. Abhilfe: Block auf Übermaß, neue (leh)Kolben, ordentliche KBK, ggf gleich Stahlpleuel mit dran, dann hast ruhe und kannst auch noch bedenkenlos Leistung mit dem LEH-Setup fahren. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
"neuer" Zylinderkopf und neue Rumpfgruppe und trotzdem Ölverbrauch - WARUM?
Oben