Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
"neuer" Zylinderkopf und neue Rumpfgruppe und trotzdem Ölverbrauch - WARUM?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="J0ghi, post: 1174551, member: 15625"] Servus, habe meinem TQP mal wieder was gutes getan und ihm einen "neuen" Zylinderkopf spendiert, sowie sämtliche Dichtungen und Zahnriemensatz und einer neuen Turboladerrumpfgruppe. Nun kam heute die "Ölstand prüfen" Anzeige in meinem CID und das nach 809km nach der Revidierung. Bin die ersten 500km wirklich piano gefahren, also ohne große last und auf der Autobahn maximal 130kmh. Ich tendiere schon zu den Kolbenringen, weil ja alles andere neu ist. Der Kopf ist übrigens ein umgebauter x20xev Kopf. Was kann ich nun tun um die Fehlerquelle ausfindig zu machen? Danke schon mal an alle Helfer :) schöne Grüße J0ghi PS: Falls sich meine Befürchtungen bewahrheiten sollten, was darf ich da im günstigsten Fall rechnen ( mit LET oder mit LEH-Kolben)? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
"neuer" Zylinderkopf und neue Rumpfgruppe und trotzdem Ölverbrauch - WARUM?
Oben