Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Neuer Zahnriemenantrieb und alter, Pro und Kontra?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Webhunter, post: 810417, member: 9725"] Habe jetzt eben was gelesen von Umlenkrollen von einem X18XE1 ab Motornummern. Passen diese? Die sollen aus Metall sein. Wenn ich überlege, es gibt ja Metallrollen für den C20LET/XE ab Motornummer, aber 100 Euro Werde mir jetzt doch mal lieber die Teile besorgen. Noch eine frage hätte ich, das Antriebsrad für den Zahnriemenantrieb, an der Kurbellwelle das, soll ich das neu Kaufen oder gebraucht? Bei 3,2,1 stehen ja ab und zu welche drin. Habe im Keller noch Räder von meinem C20XE und das Hintere Blech für den Zahnriemen. Die Halter/Böckchen für die Umlenkrolle und Spannrolle habe ich auch noch. Also brauche ich nur dieses Antriebsrad und halt eben einen Zahnriemenkit samt Wasserpumpe. Und halt eben alle Schrauben neu, ist ja selbstverständlich Werde mir mal alles zusammen suchen, was ich brauch und umbauen. Gruß Stefan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Neuer Zahnriemenantrieb und alter, Pro und Kontra?
Oben