Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
neuer XE block, lohnt sich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Wlaed, post: 733860, member: 10232"] Moin, da ich den Wagen wagen wegen Motorschaden schon im Novem,ber abgeldet habe, bin ich jetzt lagsam so weit, denn wieder instand setzen zu lassen. da ich aber nich wirklich weiss, was mit dem Motor ist, bis jetzt nur vermuttungen ( er sifft aus allen, wirklich allen Dichtungen, die es am Motor gibt und zwar so stark, dass man alle 50km ca. nen Liter öl nachkippen kann, die dichtungen sind alle letztes jahr neu rein gekommen) die vermuttung war eben, dass der kompressionsdruck entweicht und dann sich nen weg nach draussen sucht. den Kopf schliesse ich erstmal aus, da er ende 2004 bei vmax war, also bleibt der Block über. im Bietebereich bietet jemand nen nagelneuen XE Block mit Kurbelwelle, Pleul und Kolben mit 00er Bohrungsmass (?) für unter 1000€ inkl. Versand an. die frage wäre, ob es sich lohnt, den Block zu holen und dann die sachen vom alten Motor dadran zu bauen? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
neuer XE block, lohnt sich?
Oben