Turbo Olli
Hallo zusammen,
nur um sicher zu gehen:
wir haben einen nagelneuen originalen Borg-Warner Turbolader für den Z20let eingebaut. Es lag eine kleine weiße Spritze dabei mit einem weißen Fett. Diese sollte vorab in den Lader gefüllt werden um Ihn danach im Stand noch ein wenig drehen zu lassen. Dadurch das der Wagen eine Gas-Anlage hatte dauerte der Umbau des Laders gute 2 Tage ( wollen uns ja nicht tot machen
). Sämtliche Kupferdichtungen wurden selbstverständlich erneuert. Die Hohlschrauben wurden gereinigt und es wurde natürlich gleich ein Ölwechsel ausgeführt.
Nun drückt der Lader bereits im Leerlauf aus dem Ölzulauf ( es macht den Anschein als ob es dort ist ) oben frisches Öl heraus. Dieses läuft dann an der Rumpfgruppe hinunter und tropft auf Ölwanne und Boden. Daraufhin haben wir die Kupferdichtungen am Ölzulauf nochmals erneuert, leider mit dem gleichen Ergebniss.
Bevor ich nun davon ausgehe das ein Riss in der Rumpfgruppe ist und ich den Lader wieder zurück schicke möchte ich mal nachfragen ob ihr noch eine Lösung parat habt!
mfg
nur um sicher zu gehen:
wir haben einen nagelneuen originalen Borg-Warner Turbolader für den Z20let eingebaut. Es lag eine kleine weiße Spritze dabei mit einem weißen Fett. Diese sollte vorab in den Lader gefüllt werden um Ihn danach im Stand noch ein wenig drehen zu lassen. Dadurch das der Wagen eine Gas-Anlage hatte dauerte der Umbau des Laders gute 2 Tage ( wollen uns ja nicht tot machen
Nun drückt der Lader bereits im Leerlauf aus dem Ölzulauf ( es macht den Anschein als ob es dort ist ) oben frisches Öl heraus. Dieses läuft dann an der Rumpfgruppe hinunter und tropft auf Ölwanne und Boden. Daraufhin haben wir die Kupferdichtungen am Ölzulauf nochmals erneuert, leider mit dem gleichen Ergebniss.
Bevor ich nun davon ausgehe das ein Riss in der Rumpfgruppe ist und ich den Lader wieder zurück schicke möchte ich mal nachfragen ob ihr noch eine Lösung parat habt!
mfg