Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
neuer rumpfmotor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Thomas20, post: 959166, member: 9470"] Ich bin ganz ruhig keine Frage.... :D Aber warum baut man denn überhaupt Anzeigen ein? Da es vielleicht zu Verschleierscheininungen kommen kann, wie du wohl selber miterlebt hast und du dies dann erst merkst wenn es vielleicht schon zu spät ist?! Aber erst einmal wieder den Motor einfahren und dann Gummi geben, obwohl immer noch keine Anzeigen verbaut waren. Wie hast du denn nach dem Zusammenbau des neuen Rumpfes den LD eingestellt? Oder muss man die Dose nur lediglich einmal spannen und funktioniert ewig? Fahre selber seit Jahren keine FK Anzeigen mehr da sie natürlich nicht so qualitativ hochwertig sind vollkommen richtig, aber dafür war ich damals schon so schlau und hab sie selbst bei originaler Software verbaut gehabt um diese zu kontrollieren. Und kann sagen das zumindest die LD Anzeige von FK garnicht so falsch lief und dann finde ich sie schon wesentlich besser als garkeine. Aber da du anscheinend garkeine eigenen Erfahrungen mit Anzeigen gemacht hast, solltest du evtl. nicht so voreilige Schlüsse ziehen. Günstig ist nicht immer gleich billig! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
neuer rumpfmotor
Oben