Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
neuer rumpfmotor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="elpitty, post: 958686, member: 13789"] hallo, so nachdem ich den motor mal eingefahren habe bin ich mal aufm stempel getreten. im 1. und 2. gang soweit alles klar. wenn ich nun im 3. aus 3000 rausbeschleunige will er druck aufbauen und sackt dann gleich wieder ein und dann gehts vorwärts. im 3-5 gang erreiche ich als max. drehzahl auch nur 6500U/min. dies ist das gleiche verhalten wie vor dem motorschaden! da ich mir nicht vorstellen kann das der neue block vom klasen schon schrott sein soll frage ich euch was es sein kann!? desweiteren habe ich festgestellt das er nach ner weile standgas beim anfahren blau räuchert. beim montieren der AGT-anzeige ist mir ein stutzen vom LDR-ventil abgebrochen. also ein neues rein und siehe da der lader faucht nicht mehr so wie er es schon immer gemnacht hat seit dem er neu ist! das auto lässt sich im teillastbereich auch viel besser fahren. ich vermute nun das ich durch zu viel ladedruck auch den alten motor abgeschossen habe und der fas neue leh-lader nun nach ca. 5000km auch einen wegbekommen hat. lda habe ich leider keine! die karre ist ne ganz schöne geldvernichtungsmaschiene! kommt nicht jemand aus der nähe von leipzig der ahnung hat und mir weiter hilft??? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
neuer rumpfmotor
Oben