Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
Neuer Laptop, welcher taugt was?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nebu, post: 1187592, member: 12124"] Ich würd keinen der 3 nehmen. Warum? -Die Asus Laptops sind in der Preisregion meistens ausgestattet mit einer schlechten Verarbeitung und das Pad spinnt. -HP hat ne unangenehme Tastatur, vorallem 10 Finger tippen geht damit in meinen Augen echt bescheiden -Backard Bell ist eine Low Budget Marke von ich meine Acer, hatte ich 2 mal in der Hand sah zwar hochwertig aus, war aber billiger Mist,vorallem das Gehäuse Nimm dir lieber einen von Acer oder Lenovo. Vorallem Lenovo kann ich in dem Preissegment absolut empfehlen. Mattes Display, sehr gute Tastatur, vernünftiges Gehäuse das relativ stabil ist. 400 € sind übrigens sehr knapp bemessen und eine SSD ist da unrealistisch. Da is man schnell bei 600-700 € wenn er direkt ne SSD haben soll. Ich würde dir empfehlen um die 500 € einzuplanen für den Kauf. Eine SSD ist zwar ganz nett beim booten etc. aber ich arbeite täglich an Rechnern, mal mit SSD mal ohne und so gravierend ist der Unterschied beim arbeiten selbst dann oft gar nicht. Beim booten machts ne Menge aus und wenn man mit größeren Datenmengen haushaltet. Aber wenn du das Teil Privat nutzt um mal nen Brief zu tippen, oder im Netz zu surfen, ist ne SSD überflüssig bzw. eher ein nice to have als ein must have. 4gb Ram reichen auch für die meisten Anwender. Ich hab bei mir 8gb nachgerüstet und komme selten über 4gb. Am besten holst du dir einen ohne Betriebssystem und kaufst dir dann W7 oder W8 extra. Ich selbst würde lieber W7 holen, weil ich mit der Oberfläche von W8 nicht so klar komme, aber das is nur ein persönlicher Eindruck. Man kann sich auch Start7 drauf machen von Stardock und hat dann wieder das Windows7 Startmenü. [url]http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+notebooks/lenovo+business/thinkpad+edge+serie/lenovo+thinkpad+edge+e531+n4idcge+notebook[/url] [url]http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+notebooks/acer+aspire+e5+571+33pr[/url] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
Neuer Laptop, welcher taugt was?
Oben