Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neuer Lader von EDS??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ASH, post: 724585, member: 8563"] Ach ja ... da ist aber mal ein wenig Hintergrundinformation nötig ! Bevor wir uns eine Turboladerwuchtmaschine anschafften , wurde jede unserer Entwicklungen durch Indiskretionen des mit der Wuchtung unserer Lader beauftragte Unternehmen,in den Markt gespült , das Drama konnten wir erst durch Erwerb einer eigenen Turboladerwuchtmaschine beenden . Weiterhin ist die K04 Fehlkonstruktion der abgasseitigen Wellenläuferseite auch bei den neuen OPC Ladern gegeben , durch unsere Konstruktion der doppelten Kolbenringabdichtung kann man einen Turboladerschaden durch Ölundichtigkeiten an der Abgasturbinenseite effektiv verhindern ! Die Preisgestaltung unterliegt allein OPEL selbst , Ich habe nix damit zu tun , das die Preise fallen , oder steigen . Da der originale Z20LET Lader knapp um die 1400 EUR beim FOH kostet , wird der OPC Lader wahrscheinlich irgendwann mal auch auf diesem Niveou liegen . Da hat beim ersten Preis wahrscheinlich jemand im Vertrieb den Faktor EK zu VK versehendlich auf 1.00 gesetzt und dann gingen die Lader zum EK Preis raus , das kann ja nicht auf Dauer gut gehen, der Vertriebsmensch wird jetzt wohl irgendwo Müll aufsammeln ! :lol: Wenn weltweit 100-200 LEH Lader für einen Verlustbetrag von knapp 600-800EUR pro Lader über den Tisch gegangen sind , da kommt schon ein ganz passables Sümmchen zusammen ! Also , wer an meiner direkten Art etwas zu präsentieren , was auszusetzen hat, kann sich ja mal zu einer Diskussion bei mir melden , Ich möchte mal echt wissen , über was man sich überhaupt aufregen kann , was Ich oben geschrieben habe ! Ich repräsentiere eine junge Entwicklungsfirma , die seit 10 Jahren im Tuningbereich tätig ist und viele Entwicklungen für Opel-Turbomotore erfolgreich zur Markreife umgesetzt hat . mfg Dipl. Ing. Arno Schindler EDS-Fahrzeugtechnik GmbH PS : An diverse angreifende und teilweise dümmliche Kommentare diverser Patienten hier habe Ich mich schon gewöhnt und reagiere schon nicht mehr drauf , da haben die Mods wieder eine Chance die Karten zu zücken ! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neuer Lader von EDS??
Oben