Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neuer Krümmer, direkt anderen Turbo?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="morrpheus, post: 934560, member: 14305"] Moin. Ich mal wieder. Hab heute mein Auto endlich wieder gekriegt. Ist jetzt doch beim alten Turbo geblieben. Der Krümmer war total verzogen. Ist ja auch egal. Auf jeden fall hab ich erstmal ne ausgiebige Probefahrt gemacht. Dabei ist mir dann diese lustige "wellenförmige beschleunigung" aufgefallen. Das kam mir so bekannt vor. Also nochmal zur Werkstatt und Vorkat abbauen lassen. Und siehe da, Riss im wastegate-sitzring. Ganz großes Tennis. Hätte ich mir auch das Krümmer planen schenken können. Kann jetzt irgendwas schlimmeres passieren wenn ich mit dem Turbo weiterfahre? Uns ist dann noch aufgefallen daß die Unterdruckschläuche am Turbo nicht mehr die besten sind. Kann sich das auch auf die Beschleunigung auswirken? MfG Jan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Neuer Krümmer, direkt anderen Turbo?
Oben