Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
neuer cali und schon allradprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="moonlight, post: 703665, member: 11054"] hallo leute ! danke für die hilfe !! der fehlercode 33 hatte recht, es war ein unterbrochenes kabel (vielleicht marderbiss bei 1 woche standzeit) vom magnetventil zum vg (2 gelbe kabel) - man kam, wie immer beim turbo, kaum ran, aber jetzt wo sie wieder zusammen sind ist alles okay - puhh noch mal glück gehabt.... :wink: :wink: :wink: sonst kann ich durch 600km 2 wd folgendes zur diskussion 2wd vs 4 wd feststellen: 1. der allrad kostet doch spürbar leistung - 2 wd modus geht das ding wie eine giftnatter !!! 2. gleichzeitig verschlechtert sich aber das fahrverhalten, der calibra wird zum lahmen untersteuerer und bei vollem leistungseinsatz zerren die vorderäder ganz schön... daher schlussfolgerung: calibra turbo wohl nur mit allrad - falls leistung nicht reicht, halt nachlegen - was ich auch vorhabe, aber erst mal bringe ich mein schätzchen auf den sollzustand und sehe was geht, wenn die serienmässigen 205-220 ps voll versammelt sind.... liebe grüße volker [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
neuer cali und schon allradprobleme
Oben