Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Neuer auspuff, brauch empfelungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="V-Max, post: 590166, member: 8616"] Mein auspuff (noch orginal) hat jetzt mehrere locher als er haben sollte. Und weil ich mein motor lieb habe (C20LET), will ich gleich mit 70mm und edelstahl aufrusten. Mochte aber kein auspuff mit viel larm. Ich stehe mehr auf eine leiser, dumpfer ton. Mir ist schon klar das mit 70mm durchschnitt etwas mehr larm kommt. Aber es soll nicht so sein, das man mir von weiten entfernung hort. Ich reise da lieber comfortabel mit ein leiser sportlicher ton. Und da ich kein TUV oder ABE brauche, sind mir bis jetzt die optionen: - Mongoose - DSOP - Auspuff auf mass (aber teuer) - Andere marken???? Jetzt brauch ich euere erfahrung um mir den richtigen auspuff zu finden. Hat jemand einen soundprobe? Ware fur jede info dankbar MFG Patrick [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Neuer auspuff, brauch empfelungen
Oben