neuer anlasser für calibra Astra 16V 4x4

Diskutiere neuer anlasser für calibra Astra 16V 4x4 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo habe noch einen neuen anlasser fürn calibra 16V 4x4 abzugen ,paßt auch beim astra gsi 16v. gebe ihn ab für 60 euro,ist neu und rechnung...
T

Torettoturbo

Punkte Reaktionen
0
hallo habe noch einen neuen anlasser fürn calibra 16V 4x4 abzugen ,paßt auch beim astra gsi 16v. gebe ihn ab für 60 euro,ist neu und rechnung liegt auch noch mit dabei.
bitte melden per pn dann :D

Thema:

neuer anlasser für calibra Astra 16V 4x4

neuer anlasser für calibra Astra 16V 4x4 - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Oben