Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Neuentwicklung K29/26 für C20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 795439, member: 10464"] Das Problem beim alten 29er mit 24er Abgasseite war immer der hohe Abgasgegendruck. Mit der neuen Version (die in der hier vorliegenden Form wohl auch kein anderer im Programm haben dürfte), kann man gesunde 400PS mit rund 1.5bar Ladedruck fahren. Abgastemperatur steigt dabei nicht über 980°C. Irgendwo ist allerdings mit dem integralen Krümmergehäuse eine Leistungsgrenze erreicht, der Lader hier ist aber der bisher beste Kompromiss bezüglich Ansprechverhalten, Abgasgegendruck, Leistungsausbeute, Installationsaufwand und damit letzten Endes auch was die Kosten btrifft, wenn man das mal mit einem Garrettlader und den damit verbundenen nötigen Umbaumaßnahmen vergleicht. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Neuentwicklung K29/26 für C20LET
Oben