Neue Glyco 3-Stoff Haupt- und Pleuellager in 0,25 für C20LET

Diskutiere Neue Glyco 3-Stoff Haupt- und Pleuellager in 0,25 für C20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe einen Satz 3-Stofflager von Glyco zu verkaufen. Passen für alle C20LET,C20XE,Z20LET usw.... Die Pleuellager und die Hauptlager sind...
blacky16v

blacky16v

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

habe einen Satz 3-Stofflager von Glyco zu verkaufen.
Passen für alle C20LET,C20XE,Z20LET usw....

Die Pleuellager und die Hauptlager sind in 0,25mm Untermaß.

Pleuellager neu, Hauptlager auch neu, waren aber zur Probe schon im Zylinderblock.

Habe mich dann aber für Sputterlager entschieden, deshalb benötige ich diese nicht mehr.

Preis komplett 60,-€ Plus Versand

Thema:

Neue Glyco 3-Stoff Haupt- und Pleuellager in 0,25 für C20LET

Neue Glyco 3-Stoff Haupt- und Pleuellager in 0,25 für C20LET - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET-Ph5-Motorblock NEU! ! ! + 470PS-Abstimmung: Biete hier einen NAGELNEUEN C20LET AT-Motorblock an, der Block hat noch nie gelaufen, original im ersten Lack. Er wurde mit meiner KBK versehen...
Z20LEH Turbo & C20LET 600PS Rumpf: Hi, biete einen gebrauchten gut erhaltenen Z20LEH Turbolader. Zum Zustand 1. Sitzringe hat keine Risse 2. Krümmer hat keine Risse 3. Krümmer...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile: Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile Astra Soo ich räume daheim etwas auf Türpappen vorne hinten Linea blue mit Rückbank Zustand 1 und vordere...
Oben